Saisonauftakt der 1.Damen- und Herrenmeisterschaft

BERICHTE DER TEAMS

1.DGL Spieltag - 05. Mai

Damen

An diesem Wochenende sind wir mit unserem Heimspieltag in die neue Saison der 2. Bundesliga Nord gestartet. Mit einem guten Start in den Einzeln am Vormittag, bei dem wir den dritten Platz belegten, konnten wir uns in eine solide Ausgangsposition bringen. Nachmittags ging es für uns mit den Vierern weiter. Obwohl die Ergebnisse nicht ganz unseren Erwartungen entsprachen, gelang es uns, unseren Platz zu halten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Unterstützern und Zuschauern bedanken, die uns am Spieltag angefeuert haben, ebenso wie bei unserem Trainer Billy. Jetzt konzentrieren wir uns gemeinsam wieder aufs Training, um uns auf den nächsten Spieltag in 3 Wochen im Golfclub Altenhof vorzubereiten.

Herren

Der erste Spieltag der DGL-Saison 2024 steht in den Büchern. Am 05. Mai kämpften wir mit einem guten, aber schwierigen Stolper Ostplatz, dem hartnäckigen Wind und uns selbst. Zum Schluss erreichten wir mit dem 3. Platz kein besonders aufsehenerregendes Ergebnis, doch machten wir damit den ersten Schritt in Richtung unseres Minimalziels: Klassenerhalt.

In 3 Wochen, am 26. Mai, haben wir bei uns in Gatow die Möglichkeit es besser zu machen und auch ein kleines Ausrufezeichen nach vorne zu setzen. Wir freuen uns dabei auf Eure und Ihre Unterstützung!