Schnuppermitgliedschaft

Schnupper-Mitgliedschaft

Lernen Sie unseren Club und seine Mitglieder in einer 1-jährigen Probe-Mitgliedschaft kennen.

• Einmaliger Jahresbeitrag: € 1.550,- inkl. Verbandsabgaben
  • Dauer: 1 Jahr
  • Wenn Sie Ihre Schnuppermitgliedschaft nach Ablauf der 12 Monate in eine ordentliche Mitgliedschaft umwandeln, werden Ihnen 500,00 € angerechnet.

Ordentliche Mitgliedschaft

Nach Beendigung Ihrer Schnuppermitgliedschaft können Sie mit vollem Spielrecht in die ordentliche Mitgliedschaft wechseln.

Mitglieder, die bei Eintritt in den Club 65 Jahre oder älter sind (Senioren-Mitgliedschaft) können die Investitionsumlage in zwei gleich hohen Raten begleichen. Die erste Zahlung erfolgt mit Aufnahme, die zweite nach 5 Jahren.

• Aufnahmebeitrag : € 2.700,- einmalig
  • Investitionsumlage : € 4.000,- einmalig
  • Jahresbeitrag: € 1.375,- inklusive Verbandsabgaben

Junge Leute bis 35 Jahre

"Aktion 35" zu Sonderkonditionen

• Einfach losspielen!
  • monatlicher Beitrag: € 165,- oder jährlich € 1.980,- inklusive Verbandsabgaben (Aufnahmebeitrag und Investitionsumlage sind in diesem Beitrag bereits anteilig enthalten)
  • jährlich kündbar
  • kein separater Aufnahmebeitrag
  • Mindestlaufzeit bis 31.12.2024
Aufnahmeantrag Aktion 35 - 2024.pdf

Kinder, Jugendliche und Auszubildende

MITGLIEDSCHAFT FÜR KINDER

Mitgliedschaft für Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres.

Jahresbeitrag: 100,- € inkl. Verbandsabgaben

Jugend-Aufnahmeantrag 2024.pdf

MITGLIEDSCHAFT FÜR JUGENDLICHE

Mitgliedschaft für Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Jahresbeitrag: 250,- € inklusive Verbandsabgaben

Jugend-Aufnahmeantrag 2024.pdf

MITGLIEDSCHAFT FÜR JUNGE Erwachsene

Mitgliedschaft für junge Erwachsene in Ausbildung oder Studium, i. d. Regel bis zum Abschluss der Ausbildung bzw. bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres.

Jahresbeitrag: 450,- € inklusive Verbandsabgaben

Sonstige Mitgliedschaften

Passive Mitgliedschaft

Die passive Mitgliedschaft ist das Ruhen einer ordentlichen Mitgliedschaft ohne Spielrecht.

Für ordentliche Mitglieder, die aus persönlichen Gründen für ein oder mehrere Jahre nicht Golf spielen können.

Jahresbeitrag: 325,- € inklusive Verbandsabgaben

Auswärtige Mitgliedschaft

Die auswärtige Mitgliedschaft gilt für ordentliche Mitglieder, die ihren ständigen Wohnsitz aus der Region Berlin/Brandenburg verlegt haben. Sie sind nur während eines kurzfristigen Berlin-Aufenthalts und für maximal 4 Wochen pro Jahr spielberechtigt.

Jahresbeitrag: 425,- € inklusive Verbandsabgaben

Jahres-Mitgliedschaft

Die Jahresmitgliedschaft ist eine Vollmitgliedschaft für ein Jahr, in der Regel bis zu einer Dauer von 3 Jahren.
Die Anrechnung bei Umwandlung in eine ordentliche Mitgliedschaft beträgt €500,00 pro Jahr.

Jahresbeitrag: 2.450,- € inklusive Verbandsabgaben

Zeit-Mitgliedschaft

Die Zeitmitgliedschaft ist eine zeitweilige Mitgliedschaft, in der Regel bis zu einer Dauer von 3 Jahren.

Für deutsche und ausländische Diplomaten, aktiv tätige Bundeswehrsoldaten und Bundestagsabgeordnete, die sich nur vorübergehend in Berlin/Brandenburg aufhalten.

Jahresbeitrag: 1.550,- € inklusive Verbandsabgaben

Förder-Mitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft beinhaltet die Teilnahme an internen Aktivitäten und Nutzung der Clubeinrichtungen. Kein Spielrecht.

Jahresbeitrag: 500,- € inklusive Verbandsabgaben

Firmen-Mitgliedschaft

Eine Firmenmitgliedschaft ist nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@golfclubgatow.de.