Ballsweep Finale

|   Club

Ein Bericht von Mike Paulin

Spielbericht Finale „Ballsweep“ am 17.03.2024

Am Ende der Winterspielzeit vom 19.11.2023 bis 17.03.2024, in der sich jeden Sonntag die Spieler der „Ballsweep“ Serie trafen, wurde am Wochenende (Sonntag, dem 17.03.2024) das große Finale ausgespielt.

Es trafen sich 24 winterharte Golfenthusiasten, um den seit 1992 ausgespielten Pokal zu vergeben. Gespielt wurde auf Sommergrün mit internem „Winter-HCP“ (siehe Ausschreibung). Neben dem Pokal und dem damit verbundenen Hauptpreis°– gestiftet von unserem Kunstmaler Nicolas Neumeier, wurde der Tagessieger Stefan Linkogel gekürt, zweimal der „Nearest°to°the°Pin“ am Loch 12 an Ralf Schumann und am Loch 16 an Ramazan Demircioglu vergeben, sowie die Sonderwertung „Best°Approach“ abgeräumt von Sascha Feustel. Den Gesamtsieg der Serie, konnte sich zum zweiten Mal Mike Paulin sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

In der gesamten Spielzeit nahmen 44 Mitglieder teil. Ein Dankeschön an die weiteren Sponsoren Frank Rößiger (Restaurant „Chip inn 1969“), Ralf Schumann, Herbert Wegscheider, Peter Doran, Marco Paul, Till Schwitalla und Mike Paulin, sowie an den Club, die das Spielformat unterstützten