Mitgliederversammlung 2024 ­ ­ ­ ­ ­

|   Aktuelles

Vorstandsvorstellung

­ ­ Liebe Mitglieder, am Freitag, 26. April 2024 findet die Mitgliederversammlung des Berliner Golf Club Gatow e.V. statt. Eine gesonderte Einladung erhalten Sie hierzu ebenfalls Ende März. Vorab stellen sich hier kurz die Mitglieder vor, die gemeinsam als Team zur Vorstandswahl antreten.

1.Vorstizender

Name: Ellermann, Norbert

Alter: 72 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: Mitte des Jahres 2000

Beruf: Rentner mit "Ausgleich" als Rechtsanwalt / Steuerberater

Familienstand: verheiratet mit Barbara Ellermann, ebenfalls Clubmitglied seit Mitte 2000, zwei Kinder Handicap: 23,6

Hobbies: Golf, weitere sportliche Aktivitäten, Kultur, Reisen ­ ­

Seit Frühjahr 2018 im Vorstand des Clubs als Schatzmeister. Davor seit ca. 2002 Mitglied im Finanzausschuss. Als Mitglied in einem Ehrenamt für den Verein im Rahmen der Selbstverwaltung tätig zu sein hat mich stets motiviert. Typisch Rentner mit Nebenjob. Gemeinsam gestalten mit dem Blick nach vorn für einen schönen Sport!


2.Vorsitzender

­ ­ Name: Wahl, Olaf

Alter: 55 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: 2005

Beruf: Dipl. Kfm. Studienrat, aktuell tätig als Lehrer im kaufmännischen Bereich

Familienstand: verheiratet mit Beate Wahl, zwei Kinder im Alter von 20 und 23

Handicap: 17,8

Hobbies: Golf, Wasserball, Literatur und Reisen

Ich arbeite seit 2016 als Jugendwart im Club. Verbessern und Begeistern hat mir schon immer Freude bereitet. Die ehrenamtliche Arbeit für den Club und seine Mitglieder ist mir bis heute eine Herzensangelegenheit.


Schatzmeister

Name: Michael Billmeyer

Alter: 61 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: 2019

Beruf: Leiter der Internen Revision eines großen Immobilienunternehmen

Familienstand: in einer Partnerschaft mit Gabriele Marzilger

Handicap: 19,8

Hobbies: In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin gerne auf Reisen und als Hobbykoch aktiv.


Spielführer

Name: Thomas Wischnewski

Alter: 59 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: : 2010

Beruf: Medienunternehmer

Familienstand: verheiratet, zwei Töchter im Alter von 24 und 26

Handicap: 16,2

Hobbies: Golf, Musik, Podcasts und passiver Sportfan (American Football, Rugby und Golf) ­ ­ ­

Ich habe im BGCG 2009 mit dem Golfen angefangen. Seit dem ich Mitglied bin, engagiere ich mich im und für unseren Club. Viele Jahre als Sponsor, seit zwei Jahren als Spielführer. Mein Engagement soll helfen, unseren Club weiter attraktiv und erfolgreich zu gestalten, damit wir auch in 20 Jahren noch in Gatow golfen können.


Kommunikation

Name: Dr. Eva Tanuschev

Alter: 57 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: 2016

Beruf (akt Tätigkeit): Rechtsanwältin

Familienstand: verheiratet

Handicap: 16,3

Hobbies: Golfen, Tennis


Mitgliederpflege

Name: Rainer Hasselbach

Alter: 67 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: 2005

Beruf: Pensionär

Familienstand: verheiratet mit Birgit Hasselbach

Handicap: 15,4

Hobbies: Golf und Tanzen


Schriftführerin

Name: Gabriele Marzilger

Alter: 55 Jahre alt

Mitglied im BGCG seit: 2011

Beruf: Vermögensberaterin in einer Privatbank

Familienstand: in einer Partnerschaft mit Michael Billmeyer

Handicap: 16,8

Hobbies: Meiner früheren Leidenschaft, dem Schwimmsport, gehe ich immer noch von Zeit zu Zeit nach, spiele Badminton und reise sehr gerne.


Sollten sich andere Kandidaten oder Kandidatinnen zur Wahl stellen wollen, würden wir diese ebenfalls in einem Newsletter vorstellen. Mit sportlichen Grüßen

Ihr BGCG

Zurück