|   Aktuelles

der Hagen-Brembach-Liga

Hier finden Sie die Berichte und Fotos der Kapitäne zu den einzelnen Hagen-Brembach-Ligen:

1.Mannschaft

Unsere 1.Mannschaft traf in der Liga 2 im ersten Heimspiel auf die Mannschaft vom Groß Kienitz 2. Leider konnten wir unseren Heimvorteil nicht nutzen. Nach spannenden Matches mussten wir uns mit 3,5 zu 4,5 geschlagen geben. Der Tag wurde gemeinsam, beim BBQ und Kaltgetränken, an der Friday Lounge mit unseren Gegnern beendet.

Unsere Gäste lobten unser Platzzustand und die ungewöhnlich guten Grüns. Ein grosses Lob und Danke an unsere Greenkeeper.

v.L Jörg Lengauer, Karin Ebersbach, Colin Pearson, Astrid Schütt, Stephan Bahr, Simone Reuter, Karl-Heinz Zander, Uta Schütze

2.Mannschaft

Die 2.Mannschaft musste ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg in die 4.Liga in Grossbeeren gegen die 3.Mannschaft bestreiten. Die Aufstellungen sahen unser Team auf Grund der besseren HCP im Vorteil. Es bleib aber bis zum Schluss spannend und wir konnten das Match mit 4,5 zu 3,5 gewinnen.

Im Anschluss wurden wir zum Essen auf der Terrasse des Clubrestaurants eingeladen.

v.L. John Stanton, Dr. Johannes Troesch, Karl-Heinz Runge, Horst Fellenberg, Burkhard Bentz, Christiane Jacobsen, Dr. Hans Reuter, Dr. Eva Tanuschev

Für die Mannschaften: Karl-Heinz Zander