Damenmannschaft

Saison 2024

Die Damen des Berliner Golf Club Gatow e.V. spielen seit 2022 in der 2. Bundesliga der DGL (Deutsche Golf Liga).

Nach einem etwas kalten, aber dennoch erfolgreichen Trainingswochenende, sind wir bereit für den Start in die neue Saison! Diese beginnt mit unserem Heimspieltag in Gatow am 5. Mai - mit dem klaren Ziel, erneut in das Aufstiegsspiel zu kommen und der Motivation, eine tolle gemeinsame Zeit zu haben, blicken wir voller Vorfreude auf den Saisonstart.

Neben den anderen Berliner Teams aus Seddin und Stolpe treten wir gegen den Hamburger Golfclub Walddörfer und den Schleswig-Holsteinischen Golfclub Altenhof an. Gemeinsam mit unserem erfahrenen und motivierenden Trainer Billy und unserem verlässlichsten Unterstützer Chrissi bilden wir ein dynamisches und vielfältiges Team mit einer Mischung aus jüngeren und erfahrenen Spielerinnen. Neu in der Mannschaft dürfen wir Antonia Haas-Eisenberg und Eleonor Seiffarth willkommen heißen.

Wir freuen uns, dass sie uns in der kommenden Saison unterstützen werden. Um jede einzelne Spielerin unseres Teams kennenzulernen, kann gerne unter dem jeweiligen Namen im Kader ein Blick auf die Steckbriefe geworfen werden.

Für die Damenmannschaft, Luisa Tautz

DAS TEAM BESTEHT AUS: