Diana Karwelat

Beruf: Biologin

Lieblingsschläger: Driver, Eisen 3

Lieblingsschlag: Lob-shot

Lieblingsgolfplatz: GC Patriziale Ascona ist immer einen Besuch wert, außerdem ist mir der "alpinste Golfplatz der Welt" Golfclub Andermatt Realp mit atemberaubendem Panorama in Erinnerug geblieben.

Seit wann Teil des Teams: Seit 2018/19 lebe und arbeite ich nun in Berlin und bin seit 2020 teil des Damenteams. Ich schätze die offene und freundliche Art des gesamten Teams und Golfclubs.

Was mag ich an Golf: Der Sport ist einzigartig mit Suchtpotenzial. Das charmante an diesem Sport ist, dass man ihn alleine UND mit allen (unabhänig von der Spielstärke) gemeinsam spielen darf. Die emotionale Bandbreite von beflügelt bis geerdet macht jede Golfrunde zu einem individuellem Erlebnis, dass ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.