Luisa Tautz

Name: Luisa Tautz

Alter: 21

Studiengang: Luft- und Raumfahrt

Hcp: 3

Lieblingsschläger: kurze Eisen

Lieblingsplatz: Disney´s Magnolia Golf Course

„Ich habe vor gut 10 Jahren in der Nähe von Paris in einem kleinen Club angefangen Golf zu spielen. Später habe ich einige Jahre für die Mannschaft von Semlin gespielt und habe dabei die Freude an Turnieren entwickelt. Nachdem ich fürs Studium nach Berlin gezogen bin, habe ich in Gatow die Möglichkeit bekommen mein Spiel zu verbessern und mich in eine tolle, vielfältige Mannschaft zu integrieren. Ich hoffe in der nächsten Saison in meinem Spiel konstanter zu werden und damit bei jeder Runde unter 80 zu bleiben. Außerdem ist mein Ziel eine schöne Zeit beim Training und den Ligaspielen mit der Mannschaft zu verbringen und dabei natürlich gute spielerische Ergebnisse zu erzielen.“