Joel Goodson Golf Academy

Seit 1998 betreibt Joel Goodson die Golf Academy im Berliner Golf Club Gatow e.V..

Das Team besteht aus fünf hochqualifizierten Golf-Professionals, die alle Mitglieder in einem der PGA Verbände Europas sind. 

Die Akademie integriert stets die neuesten Trainingserkenntnisse in ihrem Unterrichtsangebot und garantieren somit ein hohes Ausbildungsniveau auf aktuellstem Stand. 

Wer sein Golfspiel verbessern will findet dort optimale Trainingsbedingungen für sein Spiel. Das Kursprogramm der Academy ist sehr umfangreich und bietet für jede Spielstärke und jeden Spezialbereich des Spiels entsprechende Angebote. Daneben erteilen sie aber auch, individuell auf das Leistungsniveau und die Wünsche unserer Kunden ausgerichtet, Einzelunterricht. 

In der Akademie trainieren nicht nur alle Mannschaften des Berliner Golf Club Gatow e.V., sondern alle Golfer.

weiter zu Joel Goodson Academy