SPRING CHALLENGE

vom 01. - 30.April

Mach dich bereit für die ultimative Trackman Range Spring-Challenge! Dieses besondere Event bringt neben jeder Menge guter Laune auch echten Wettkampf auf unsere Range. Fühle die Frühlingsgefühle und sei dabei bei einem Monat voller Golf und toller Preise im Wert von über 400€!

Event Details

Datum: Die Trackman Range Spring-Challenge läuft den ganzen Monat April, vom 01.-30.04.

Austragungsort: Exklusiv verfügbar auf unserer Trackman Range! Die Spring-Challenge verspricht eine einzigartige Kombination aus Technologie, Sport und jede Menge guter Laune!

Wie funktioniert die Challenge?

- gespielt wird auf dem PGA National Golf Club - 18 Loch Einzel Stableford

- alle Teilnehmer werden am Ende der Challenge zur Wertung je nach Beteiligung in 4 Klassen aufgeteilt: Brutto, Nettoklasse A bis C

- die Gruppen werden gemischt, mit Abschlägen von Rot für die Damen und von Weiß für die Herren

- keine Mulligans! Wird ein Mulligan genutzt, wird die komplette Scorekarte entwertet

- wir greifen automatisch auf deine Online-Scorekarte zu; du musst lediglich deine Runde beenden

WICHTIG: guck dir vor deiner Runde unser Tutorial zu den korrekten Spiel-Einstellungen an! Hier geht's zum Video

Spieltag: Die Spring-Challenge besteht aus einem einzigen Single-Spieltag während des gesamten Aprils und ermöglicht euch so viele Runden während des Zeitraums zu spielen, wie Ihr wollt, wovon das beste Ergebnis in die Wertung eingeht

Teilnahme und Preise

Teilnahmegebühr: einmalige Turniergebühr i.H.v. 10,00 € für Mitglieder und Gäste. Mitglieder oder Gäste ohne aktiven Jahrespass müssen zusätzlich den jeweiligen Stundenpreis für die Nutzung der Trackman-Box zahlen

Preise:

- 1. Brutto: 1 Dutzend Titleist Pro V1 + Titleist Cap

- 1. Netto Klassen A – C: je ein 50,00€ Verzehr-Gutschein für das Restaurant Chip Inn 1969 + 3er Sleeve Bälle

- 2. Netto Klassen A – C: je ein hochwertiges Golf-Preispaket von MYNT

Sonderpreis: Die Person, die die meisten Runden abschließt, erhält 50,00€ Guthaben auf die Ballkarte. Bei Gleichstand entscheidet das erspielte Netto-Ergebnis.

Doppelpreisausschuss! Bruttopreis vor Nettopreis

Um an der Trackman Range Spring-Challenge teilzunehmen, bestätige einfach deine Teilnahme vor Ort im Service-Point und zahle die einmalige Turniergebühr vor deiner ersten Runde. Du brauchst zudem die Trackman App installiert auf deinem Smartphone, um dich in der jeweiligen Box registrieren zu können.

Die Trackman Range Frühlings-Challenge ist mehr als nur ein Wettbewerb, es ist die perfekte Möglichkeit die Saison einzuleiten, dein Spiel zu verbessern und einfach eine gute Zeit mit deinen Freunden auf der Driving Range zu haben. Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen und feiere den Frühling mit dieser coolen Challenge!