AK50 Damen gegen Herren

|   Sport

Matchplay der Teams

Am letzen Wochenende trafen sich die beiden Kader SpielerInnen der AK 50 Mannschaften. Die Damen hatten angefragt, da das erste offizielle Mannschaftsspiel für die GVBB Manschaftsmeisterschaften ansteht. Um vorher eine Runde unter Turnierbedingungen zu spielen, trafen wir uns in Gatow zu einem Einzelmatchplay.

Nach der Auslosung gingen die 11 Flights zum Wettbewerb auf die Runde. Die 3/4 Vorgabe sorgte für faire Spielbedingungen. Wie beim letzten Mal ergaben sich spannende Matches und bei schönstem Wetter gab es viele interessante Begegnungen. Nach der Runde waren viele glückliche Menschen auf der Terrasse, viel zu erzählen und das Gesamtergebnis war völlig unwichtig.

Das nächste Treffen wurde sofort vereinbart. Wir drücken den AK 50 Damen alle Daumen für das GVBB Spiel.

Jens Aschenbeck für beide AK 50 Mannschaften