Saison Kick-Off der Mannschaften

|   Club

zu den GVBB-Mannschaftsmeisterschaften

Die Wettkampf-Sasion startet für die 1. Herren- und Damenmannschaft gewöhnlich Ende April mit den gemischten Mannschaftsmeisterschaften des Golfverbandes Berlin-Brandenburg. In Gruppe I mißt sich das Team Gatow mit den Gruppengegnern aus Wannsee, Stolpe und Semlin. Am Samstag spielen die Teams 18 Löcher Zählspiel und ermitteln die Spielpaarungen für den nächsten Tag. Am Sonntag findet der Wettkampf im Lochspielmodus im Spiel um Platz 3 oder 4 (Abstieg) oder Platz 2 und 1 (Meister) statt.

Der Austragungsort in diesem Jahr ist das Golfresort Semlin am See.

Nach Runde I belgt das Gatower Team (+43) den dritten Platz hinter Stolpe (+3), Wannsee (+16) und vor Semlin (+61). In Runde II wird somit in 8 Einzelspielen um den Klassenerhalt in Gruppe I gegen die Mannschaft aus Semlin gekämpft.

Team Gatow konnte sich am Sonntag gegen die Mannschaft aus Semlin mit 4.5 zu 3.5 Punkten im Lochspiel durchsetzen und den Klassenerhalt sichern.

Glückwunsch an das Team.