Nachlese der Pink Ribbon Turniere

|   Aktuelles

Turnierserie bedankt sich

Wie Sie wissen, unterstützen wir mit den Turnieren der Pink Ribbon-Golfserie ganz bedeutend das Projekt Pink Kids, bei dem jugendliche Kinder von an Brustkrebs betroffener oder verstorbener Mütter anderen Jugendlichen in ähnlicher Situation helfen.

Tatsächlich wurde das Projekt Pink Kids durch die Golf-Damentage ins Leben gerufen.

In diesem Jahr konnte, unter anderem durch unsere Unterstützung, zum ersten Mal das Pink Kids Camp stattfinden.

Um es greifbarer und konkreter werden zu lassen, was durch das Engagement aller Teilnehmer und Teilnehmerinen bewirkt wird, hat uns Pink Ribbon folgende Präsentation überlassen.

PINK KIDS CAMP - Präsentation (bitte  klicken)

Wir, als Berliner Golf Club Gatow, freuen uns, auch in 2023 die Pink Ribbon Serie wieder  zu unterstützen.