Hagen Brembach Halbfinale

|   Sport

am 19. August 2022

Unsere 1. Und 2. Hagen Brembach Mannschaft bestritten die Halbfinale erfolgreich. Die 1. Mannschaft musste in Prenden gegen Wilkendorf 2 antreten und konnte das Spiel nach hartem Kampf und einen Auf und Ab mit 4,5 zu 3,5 für sich entscheiden. Im Finale wird am 9.September um den 3.Platz der Liga 2 in Wall gespielt.

Der Aufstieg in die 1.Hagen Brembach Liga wird jetzt in der nächsten Saison wieder ins Auge gefasst.

Die 2. Mannschaft hatte ein Heimspiel und besiegte die 3.Mannschaft aus Mahlow soverän mit 8:0. Alle Spieler*innen absolvierten trotz frühzeitigem Ende der einzelnen Matches die 18 Löcher. Anschließend wurde gemeinsam auf der Terasse gespeist.

Für die 2. Mannschaft geht es im Entscheidungspiel am 9.9. in Motzen um den Aufstieg in die Liga 4.

Mein besonderer Dank gilt den beiden Tageskapitänen Burkhard Bentz und Dr. Hans Reuter für Ihren Einsatz in Prenden und Gatow und dem Gastro Team für den ausgezeichneten Service.

Für die Mannschaften Karl-Heinz Zander

Die erfolgreiche 2.Mannschaft mit den Gästen aus Mahlow