Ergebnisse Hagen Brembach Liga

|   Club

vom 27.05.2022

Hagen Brembach Liga, Team Gatow 1 und 2: beide Mannschaften starten am ersten Spieltag mit einem Sieg in die Gruppenphase

Am Freitag den 27.5. trafen sich alle nominieren SpielerInnen auf der Terrasse des Golfclub Gatow. Der Kapitän „Kalle“ Zander hatte, trotz einigen Absagen, ein schlagkräftiges Team für beide Mannschaften (Gatow 1 und 2) zum ersten Spieltag aufgestellt. Viele SpielerInnen kommen aus den AK Team´s der Damen und Herren (AK 50 und AK 65). An diesem Heimspieltag war uns das Wetter gnädig, außer einem staken Wind war alles perfekt.

Wegen einer Verspätung ging die 2. Mannschaft zuerst auf die Runde. Dieser Wettbewerb wird als Einzel-Lochwettspiel ohne Vorgaben ausgetragen. Wir haben uns vom Wind nicht irritieren lassen und gute Ergebnisse gespielt, sodass beide Mannschaften den Spieltag gewinnen konnten. Nach der Runde ist es eine sehr schöne Verabredung, dass die auswärtige Mannschaft zum Essen eingeladen wird. Dies wurde dann gemeinsam genossen und das Ergebnis gefeiert.

Vielen Dank an den Kapitän „Kalle“ Zander, der sich perfekt, nicht nur um die Aufstellung, sondern um die ganze Organisation gekümmert und an die Gastronomie, die ein wunderbares Essen serviert hat. Nächster Spieltag ist der 1.7.22

Jens Aschenbeck

für die Hagen Brembach Mannschaften