Trainingslager der 1.Damenmannschaft

|   Sport

im GC Modry Las, PL

Ein Bericht von Kapitänin Anne-Sophie Kuske:

Um wieder in Schwung zu kommen und unseren Teamgeist zu wecken haben wir zum Saisonauftakt Anfang April im Modry Las Golf Club- PGA National Poland zusammen trainiert.

Unser Trainer Billy und zwölf Mädels waren am Start. Die Trainingsbedingungen waren abgesehen vom Wetter, ideal. Der Platz bietet eine wunderschöne Golflandschaft mit vielen Bunkern und Seen. Das Wetter - 1 Grad und Sturmböen - hat uns dennoch nicht davon abgebracht unsere 36-Loch Runde am Samstag durchzuziehen.

Jede von uns musste ihren inneren Schweinehund bekämpfen und das macht uns schlussendlich zu besseren Spielerinnen. Abends haben wir uns alle gemeinsam am Kaminofen im Bungalow aufgewärmt und sind als Team stärker zusammengewachsen.

Anne-Sophie Kuske Kapitänin

Ein ganz besonderer Dank für die Möglichkeiten der Umsetzung gilt unserem Mitglied und Unterstützer der Teams Herrn Stefan Scherf.