GVBB-Einzelmeisterschaften

|   Sport

im G&CC Motzener See

Nach den Clubmeisterschaften ist traditionell vor den GVBB-Einzelmeisterschaften. So trafen sich am vergangenen Wochenende insgesamt 10 Gatower Mannschaftsspieler im Berliner Golfclub Motzener See, um sich mit der hochkarätigen Konkurrenz des Umlandes zu messen.

Bei den Damen blieb es bis zum Schluss spannend und so erzwang Franziska Loye an der letzten Bahn ein Stechen um den Titel gegen ihre Mannschaftskameradin Anna Alten. Anna blieb im Stechen jedoch unbeeindruckt, spielte ein souveränes Birdie und durfte sich über ihren ersten regionalen Titel freuen.

Bei den Herren gewann Albert Türklitz vom Berliner Golfclub Wannsee mit zwei makellosen Runden von je 4 unter Par. Die beste Runde des gesamten Turnieres wurde jedoch aus den Reihen der Gatower Mannschaft gespielt. So gelang Oliver Edeling eine Finalrunde von 5 unter Par. Durch diese Leistung schob er sich noch vom 12. auf den 3. Platz und das Siegerpodest vor.

Platzierungen der Damen:

1. Platz - Anna Alten (74,77)

2. Platz - Franziska Loye (77,74)

5. Platz - Luisa Tautz (78,77)

6. Platz - Anne Kuske (78,80)

7. Platz - Tabea Klang (79,83)

10. Platz - Cäcilia Hach (83,83)

13. Platz - Leonie Reuter (83,93)

Platzierungen der Herren:

3. Platz - Oliver Edeling (79,68)

9. Platz - Eric Göldner (78,76)

18. Platz - Piers Kriegs (79,87)

Endergebnisse (PDF)

Zurück