Trainingswettkampf

|   Allgemein

der Herren AK50 vs AK65

Vor den anstehenden GVBB Mannschaftsspielen und der nächste Runde in der Hagen Brembach Liga trafen sich eine Auswahl der AK50 und AK65 Kaderspieler zu einem Matchplay am Sonntag, den 12.6.22. Bei herrlichem Wetter durften wir einen bestens in Schuss befindlichen Platz spielen.

In den Matches (Einzelmatchplay mit ¾ Spielvorgabe) war es oft sehr eng. Alle gaben ihr Bestes und versuchten den entscheidenden Punkt zu holen. Sehr sportlich und schön war es, dass wir uns alle, nach Beendigung des eigenen Spiels, an der Bahn 16 trafen, die letzten Flights beobachteten und bejubelten und erst dann gemeinsam auf die Terrasse gegangen sind.

Die AK 50 Mannschaft konnte sich durchsetzen und mit 6,5 zu 2,5 gewinnen.

Beim Erfrischungsgetränk nach der Runde waren alle begeistert, erschöpft, und glücklich um die gute Chance, wieder mal unter Turnierbedingungen trainiert zu haben.

Jens Aschenbeck für die AK Mannschaften