Sportliches Mai-Wochenende

|   Club

der Damen AK30 & 50 und der Jugendteams

Am 07. und 08. Mai fiel der Startschuss für enige regionale Mannschaftswettbewerbe.

AK 30 Damen

Die Damen der AK30 spielten ihren 1. Spieltag im G&LC Semlin am See und konnten dort den ersten Platz ergattern.Der zweite Spieltag findet im Berliner GC Gatow statt und wir drücken die Daumen für den Titel.

Ergebnisse Damen AK30


AK 50 Damen

Die Damen der AK50 durften in Seddin antreten. Hier eine kurze Zusammenfassung von Simone Reuter (Kapitänin):

Nach krankheitsbedingten Absagen und Verletzungen erkämpften sich die AK 50 Damen von 10 Mannschaften den 6. Platz- 2 Schläge hinter dem 4. Platzierten! Am 25.6. 2022 ist der 2. Spieltag in Groß Kienitz, da versuchen wir nochmal anzugreifen! Es spielten : Dr. Eva Tanuschev, Katrin Rüther, Ira Aschenbeck, Mandy Binler, Astrid Schütt und Simone Reuter. Herzlichen Dank an unsere hervorragenden Caddies Karin Ebersbach, Beate Rönspieß-Cörlin und Gabriele Marzilger.

Ergebnisse Damen AK50


AK18

Die Jugend musste im GC Stolper Heide (Mädchen AK18) und im GC Kallin (Jungen AK18) bereits früh in der Saison um den Mannschaftstitel kämpfen. Ein altersdurchmischte Truppe konnte so erste Erfahrungen sammeln und sich von den erfahrenen spielern und Spielerinnen etwas abschauen. Leider konnten sich beide Teams nicht oben festsetzen aber haben viel gelernt.

Ergebnisse MM AK18 Mädchen

Ergebniss MM AK18 Jungen