Kim Charlotte Penzold

Name: Kim Charlotte Penzold

Jahrgang: 2006

Lieblingsplatz: Golf Son Muntaner, Mallorca

Hey alle zusammen! Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Golf und bin seit November 2018 im Berliner Golf Club Gatow. Golf ist für mich nicht nur ein Hobby sondern auch der Weg, den ich beruflich gehen will, vielleicht sogar bis zur Profigolferin. Auf meinen Landesmeistertitel in der AK12 von 2018 bin ich besonders stolz. Ich liebe sowohl die Herausforderung im Einzelwettkampf als auch den Teamgeist bei den Spieltagen mit der Mannschaft. Mein Lieblingsschläger ist mein 4-er Hybrid von Callaway, auf ihn ist Verlass. Gern, spiele ich auch aus dem Bunker oder haue einen 200m Drive. Meine Vorbilder sind Esther Henseleit, Sophie Witt und Sophia Popov. Mein Ziel für die Saison 2022 ist ein Hcp von -1,5 und Stammspielerin für das #teamgatow zu werden.