Jugend

Im Jahr 2007 wurde erstmalig die inhaltlich und organisatorisch neu konzipierte Nachwuchsarbeit umgesetzt. Ihr Ziel ist nicht nur ein verbessertes sportliches Angebot, sondern auch die Stärkung des Zusammenhalts innerhalb des Clubs und eine Investition in eine leistungstärkere Zukunft.

Dazu hat der Vorstand nicht nur Geld in die Hand genommen, sondern in Gestalt von Simon Jacombs einen professionellen Koordinator eingesetzt, der mit der Unterstützung unserer PROs, C- Trainer und etlichen Freiwilligen in Gatow systematische Jugendförderung betreibt.

Regelmäßiges Kinder- und Jugendtraining

Von den insgesamt fast 200 Kindern und Jugendlichen des Clubs nehmen aktuell über 100 Kinder aktiv an diesem Jugendtraining teil. Die 7 Trainingsgruppen sind in 4 Kategorien eingeteilt. Mini Training für 6-10jährige, Breitensporttraining von 9-18 Jahren, Altersklassen (AK) Training und Elitetraining. Ziel des Trainings ist es, die Platzreife zu erlangen oder das persönliche HCP zu verbessern.

Wir spielen auch im Winter

Habt Ihr noch weitere Fragen?

Schaut doch in unsere F.A.Q.´s oder

meldet euch direkt bei uns.

Frequently Asked Questions