Was ist Trackman Range?

Zeiten, in denen man ziellos auf der Range Bälle schlug, sind vorbei. TrackMan Range ist eine flexible Golfball-Tracking-Lösung mit tourerprobter Technologie und der branchenweit besten virtuellen Golf-, Übungs- und Unterhaltungssoftware. Es bietet etwas für jede Spielstärke, einschließlich einer Feedback- und datengesteuerten Erfahrung, die das Üben wie ein Spiel erscheinen lässt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein absoluter Anfänger sind. TrackMan Range ist für jeden geeignet.

Ab April 2023 sind unsere mittleren 6 Abschlagboxen auf der Vorderseite der Range mit 21“ Touchscreens und der TrackMan Range Software ausgestattet. Über diesen Bildschirm können Sie das System direkt vor Ort in der Box steuern. Dabei geht es um aufregende, einfach zu bedienende Anwendungen, die jedem Golfer auf jedem Niveau das ultimative Range-Erlebnis bieten. Das ist Training, Spiel und virtuelles Golf an nur einem Ort. Und wenn Sie neben dem Trainingsmodus und Spielen wie Closest to the Pin, Bullseye, Hit it! und Capture the Flag Golf auf „echten“ Plätzen spielen wollen, so ist das auf einen der schönsten Plätzen der Welt wie z.B. dem Real Club Valderrama, Muirfield Village, PGA National, der Olympic Golf Course in Rio uvm. möglich!

"The New Range Experience"

Trackman Range

Find My Distance