Liebe Mitglieder des Berliner Golfclub Gatow e.V., liebe Gäste,

wir, die Frank Rößiger The Catering Company GmbH, werden ab dem 01.03.24 die Gastronomie im Berliner Golf Club Gatow e.V. übernehmen.

Mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, vom täglichen a la carte über Tagungen und Hochzeiten, werden wir frischen Wind in den Golfclub bringen. Ein Team von mehr als 30 Köchen, Kellnern und Logistikern wird sich zukünftig auch um Ihr Wohlergehen kümmern.

Hand in Hand arbeiten wir mit dem Management vom Golfclub, um Ihnen nicht nur im normalen Tagesgeschäft, sondern auch bei Ihren privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen einen Rundum-Service bieten zu können.

Neben der gastronomischen Versorgung bei Turnieren werden wir in Absprache mit dem Golfclub auch Veranstaltungen wie Musik- und Galaabende, Lesungen und Diverses planen.

Das Repertoire der Köche erstreckt sich von kleinen Snacks bis hin zur gehobenen Küche im deutsch/französischen Stil.

Das gesamte Team freut sich darauf, Sie zu unserem ersten kulinarischen Event, dem Frühlingserwachen, vom 01.03. bis 03.03. persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ihr Frank Rößiger

Kontaktdaten: