Damenliga-Finale

|   Aktuelles

am 24.08.19 im GC Prenden

Am 24. August fand gleichzeitig mit der DMM AK 50 Damen das Finalspiel der Damenliga statt, sodass meine Tochter Leonie mich als Kapitänin vertreten hat.

In Prenden spielten Karin Ebersbach, Valentina Ebersbach, Kathrin Rüther , Leonora Steinfeld , Anne Kuske und Leonie Reuter. Ziel war es den 1. Platz zu halten, den wir nach 3 Spielen mit 6 Schlägen Vorsprung vor Wannsee hatten. Es wurden trotz heißer Temperaturen hervorragende Ergebnisse gespielt und es gelang diesem Team mit 83 Schlägen Vorsprung zu Wannsee den 1. Platz zu behaupten und den Sieg in 2019 zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist die 69er Runde von Leonora Steinfeld, das war der Platzrekord der Damen in Prenden.

Herzlichen Glückwunsch Leonora für die tolle Runde und einen ganz herzlichen Dank an alle Spielerinnen für den herausragenden Erfolg.

Eure stolze Kapitänin Simone Reuter

Zurück