GVBB-Mannschaftsmeisterschaften

|   Termine | ALLE

Mission Aufstieg erfüllt!

Am Wochenende fanden in Seddin die GVBB-Mannschaftsmeisterschaften statt. Ziel unserer Mannschaft war der direkte Wiederaufstieg in die Gruppe 1.

In der Zählspielqualifikation am ersten Tag wurde bei 7 Ergebnissen (mit einem Streicher) mit insgesamt 40 über Par der 1. Platz in der Gruppe 2 erreicht. Am 2. Tag ging es dann gegen den G&CC Motzen um den Aufstieg im Lochspiel. 4,5 Punkte mussten herbei, um den sofortigen Wiederaufstieg festzumachen. 8 Partien gingen bei eisigen Temperaturen an den Start und konnten relativ eindeutig die ersten 5 Punkte einfahren, so dass die restlichen Partien geschenkt werden konnten. Das Endergebis lautete 5,5 zu 2,5. Eine tolle Mannschaftsleistung von unserem Team!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, den Zusatz-Caddies Benedikt Livert und Tom Nowottnick sowie Familie Schrödl, an Trainer Simon Jacombs sowie Familie Aschenbeck und Spielführer Pim RIchter für die Unterstützung.

Zurück