Berlin-Brandenburger Vierermeisterschaften

|   Club

im G&LC Semlin am See

Wie jedes Jahr finden Anfang Oktober die Berlin-Brandenburger Vierermeisterschaften im Golf Resort Semlin statt. Wie jedes Jahr treten auch Spieler aus dem Team Gatow an... Gewannen im letzten Jahr noch Simon Jacombs und Oliver Edeling den Titel, so versuchte sich zumindest Oliver an der Titelverteidigung. Als Partner wurde Mannschafts-Neuzugang Oskar Klaes ins kalte Wasser geworfen. Bei schwierigen Bedingungen zeigten beide Gatower Spieler in den ersten beiden Runden ordentliche Leistungen, hatten aber vor dem finalen Klassischen Vierer insgesamt 3 Schläge Rückstand und gingen als geteilte Vierte ins Rennen. Im Sturm und bei Nieselregen wurden die Schläge aufgeholt und ein Stechen erzwungen. Schon am ersten Extra-Loch wurde der Konkurrenz aus dem Team Wannsee der Zahn gezogen und mit einem soliden Par die Meisterschaft entschieden! Herzlichen Glückwunsch an Oskar Klaes und Oliver Edeling zum Titel!

Zurück