1. Kids-Erlebnistag

| ALLE

ein voller Erfolg.

Am 01. Juli 2018 fand der erste Kids-Erlebnistag im BGCG statt. Ziel ist es, Kids aus der umliegenden Region für den Golfsport zu gewinnen, im besten Fall natürlich bei uns in Gatow. Eine gelungene Verantaltung von 10:00 bis 17:00 Uhr brachte etwa 200 Kids im golffähigen Alter, ihre kleinen Geschwister und natürlich auch ihre Eltern auf unsere Anlage. Bei Musik durften sich die Kinder in allen Sachen ausprobieren, etwas auf der Hüpfburg, beim Longest Drive, dem Kinderschminken, Golf-Fußball und vielen weiteren Dingen. Für das leibliche und gemütliche Wohl sorgte unsere Gastronomie mit Burger und Drinks, währen die Eltern in der "Sektlounge sponsored by Bonava", ihrem Nachwunchs entspannt zuschauen konnten.

Fazit: begeisterte Kinder und Eltern die nur postives Feedback übrig hatten, 18 neue Jugendmitlgieder, viele neue Campanmeldung, 16 Mama´s und Papa´s die am Schnupperkurs teilnahmen und jede Menge Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt nochmal allen Helfern, die unermüdlich im Einsatz waren, der Firma Bonava für die gemütliche Sektlounge, unserer Gastronomie für das Catering, der Firma PAM für den gelungenen Drohnenflug, sowie den Mitlgiedern die zahlreich den Kids-Erlebnistag besuchten, aber auch ein Auge (bzw. ein Ohr) zudrückten, als es mal etwas lauter wurde.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Kids-Erlebnistag 2019.

Hier sehen sie die Veranstaltung im Drohnenflug.

Zurück