GVBB Mannschaftsmeisterschaften

|   Aktuelles

der AK 65 Damen

Ein Spielbericht von Baerbel Becker:

Am 21. Juni 2018 fand der 1. Spieltag der GVBB Mannschaftsmeisterschaft AK65 in Bad Saarow auf dem Eby Platz statt. Am Start waren Marianne Peter, Heidi Kloss, Elke Rüdiger und Baerbel Becker. Tatkräftig unterstützt wurden wir noch von unseren Caddys Monika Knopf und Pim Richter. Es war ein sehr anstrengendes Wetter - zwischen 14 und 17 Uhr wechselten sich heftigste Sturmböen mit Regenschauern ab und die Temperatur sank in kürzester Zeit um 10 Grad. Trotzdem konnten wir Gatowerinnen einen fünften Platz (von 9 Mannschaften) mit einem Schlag Abstand zum Potsdamer GC auf Platz vier erspielen. Entsprechend gut war unsere Stimmung im Team und freuen uns auf auf den zweiten Spieltag am 9. August 2018 in Kallin.

Zurück