Deutsche Meisterschaften

| Sport

im Einzel

Vom 15.09-17.09 2017 nahm unsere Jugend- und Mannschaftsspielerin, Victoria Schrödl, an den deutschen Meisterschaften in der Altersklasse bis 16 Jahre teil, welche im Golfclub Hohenhardter Hof in der Nähe von Heidelberg stattfanden. Nach der ersten Runde landete sie mit einer Runde von 69 (-3) auf einem sehr guten 2. Platz. Mit einer 77(+5)am zweiten Tag, konnte Victoria sich zwar nicht in der absoluten Spitzengruppe behaupten, schaffte aber locker mit einem Gesamtergebnis von +2 den Cut und erreichte dadurch ihr selbst gestecktes Ziel, mit dem sie zur Deutschen Meisterschaft angetreten war.

Am dritten und letzten Tag, lief es dann leider nicht mehr so gut wie an den Vortagen, aber dennoch schaffte Victoria mit 79 Schlägen noch eine Runde unter 80 und landete somit insgesamt auf dem geteilten 12. Platz.  Ein Ergebnis auf dem sie für die nächste Saison aufbauen kann.

Herzlichen Glückwunsch

Zurück