GolfClubGatow > Home > Neuigkeiten > 

Neuigkeiten-Details

Spitzensport

16.04.17 00:00

die Zweite und Dritte

Vom 12. bis 14. April 2017 traf sich die europäische U18-Mädchen-Elite bei den Scottish Girls Open Championship im windigen Montrose Golf Links Club, um ihre Kräfte in 3x Zählspielrunden zu vergleichen. Unsere Damenmannschaftsspielerinnen Jessica Bailey und Tina Mazarino waren ebenfalls am Start. Mit sehr soliden Runden von 74, 76 & 76 (+7) für Jessica und 76, 76, & 75 (+8) für Tina belegten diese damit den geteilten 13. bzw 15.Platz. Platz 1 ging an Leonie Karg aus Falkenstein mit -12 unter Par.

Fast zeitgleich spielten die europäischen U21-Damen die "Trophées Esmond et Cartier" im Golf Club de Saint-Cloud in Frankreich. Nach zwei Runden Zählspiel Qualifikation durften die besten Finalistinnen im Lochspiel gegeneinander antreten.

Liana und Annabel Bailey spielten in den zwei Qualifikationsrunden starke Ergebnisse mit 74 (+3) & 69 (-2) für Liana und 76 (+5) & 79 (+8) für Annabel. Leider konnte sich nur Liana für die Lochspiele qualifizieren und konnte bis zum 1/4 Finale vordringen, wo sie sich der späteren Siegerin Amanda Linner aus Schweden 1 down geschlagen geben. Die Schwedin gewann ihr Finale dann 6 auf 5.

Glückwunsch für diese tolle Platzierung.