DGL-Heimspieltag

| ALLE Sport

Bundesliga-Golf am Sonntag, den 28.05.2017 im BGCG

Am 28. Mai kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der besten Mannschaften in der Nordregion der Damen. Zu diesem Spieltag treffen sich die Teams im Berliner Golf Club Gatow.

Nach dem ersten Spieltag der DGL-Liga am 07.05. belegen unsere 1. Herrenmannschaft und unsere 1. Damenmannschaft leider nur hintere Plätze in der Tabelle. Während das Abschneiden der Herren mit dem 3. Platz doch unter den Erwartungen lag, war der 5. Platz unserer ersatzgeschwächten Damenmannschaft in der 1. Bundesliga zu erwarten. Sowohl Chloe Ryan auch die drei Bailey-Schwestern (Annabel, Jessica & Liana) mussten an diesem Tag für ihre nationalen Mannschaften in Irland und England antreten – fehlten uns also im Team.

Dies wird an unserem „Heimspieltag“, dem 28.05. anders sein! In gut einer Woche tritt unsere Damenmannschaft in Gatow in stärkster Besetzung an und unsere Herren werden gleichzeitig die Scharte vom 1. Spieltag auswetzen. Also, kommen Sie zahlreich in gut einer Woche am Sonntag, den 28.05. in unseren Club und unterstützen die Mannschaften.

Zurück