HERRENMANNSCHAFT

Saison 2024

Die Herren des Berliner Golf Club Gatow e.V. spielen 2024 in der Oberliga in der Kramski DGL (Deutsche Golf Liga).

Nach dem verdienten Aufstieg in die Oberliga im letzten Jahr ist das Ziel für diese Saison klar: Schnellstmöglich den Klassenerhalt sichern. Dazu müssen wir uns in einer durchaus interessanten Gruppe behaupten: Neben den zweiten Mannschaften des G&LC Berlin-Wannsee und des Berliner Golfclubs Stolper Heide treten wir gegen den Golfpark Leipzig und den GC Rittergut Hedwigsburg an. Wir blicken auf spannende Spieltage in schönen Golfclubs voraus, wobei das Highlight selbstverständlich unser Heimspieltag am 26.05. ist, an dem wir uns besonders auf die Unterstützung unserer Mitglieder freuen werden.

Neu in der Mannschaft dürfen wir diese Saison Leonard Eisenberg (Hcp. 2,5) und Maximilian Pixa (0,2) begrüßen. Hinzu kommen unsere Youngster Jesper Klein (3,3), Linus von Soden (17) und – ebenfalls seit dieser Saison dabei – Daniel Kolessilov (8,6). Abgerundet wird das Mannschaftsbild durch die erfahrenen Spieler um Dr. Felix Bredendiek (1,9), Christian Wichmann (+0,4), Oliver Edeling (+1) und Co. Unser zweifacher und amtierender Clubmeister Jonathan Rehor wird diese Saison aus beruflichen Gründen leider nicht für uns spielen können. Unseren kompletten Kader könnt Ihr weiter unten einsehen.

Trainiert und betreut werden wir von Simon Jacombs, der vergangenes Wochenende das Abschlussturnier des Team-Gatow-Trainingslagers mit einer starken 73 gewinnen konnte und eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass wir noch einiges von ihm lernen können.

Für die 1. Herren, Benedikt Livert (Hcp. 2,6).

DAS TEAM BESTEHT AUS:

1.Herrenkader