Kader 2017

1 Bernhard Kloos
2 Jens Aschenbeck
3 Tobias Mädler
4 Bernd Peiler
5 Sven Kurth
6 Gregor Lietz 
7 Jochen Becker
8 Stephan Bahr 
9 Hendrik Strube
10 Robert John (Kapitän)
11 Thomas Wischnewski 
12 Albrecht Kastein


Herren AK 50:  die neue Mannschaft stellt sich vor

Ende letzten Jahres war es dann soweit: es fand die erste, konstituierende Mannschaftssitzung der neu zu formierenden Mannschaft Herren AK 50 statt. Viele Spieler, die über viele Jahre in der ehemaligen Jungsenioren-Mannschaft (jetzt AK30) gespielt hatten, taten sich schwer mit dem Gedanken, die angestammte Heimat und damit auch den  gewohnten Kreis zu verlassen. Es wird aber trotzdem für uns bei den meisten Wettbewerben (intern und extern) noch oft die Möglichkeit geben, den „alten“ Kader zu verstärken. Es gab aber eindeutige Signale des Spielführers und aus dem Sport/Leistungsausschuss des Gatow Vorstandes, doch diese Serie mit Spielern aus dem passenden Alterskreis zu besetzen und damit die Vorgaben der DGV (AK 30/AK50/AK65) umzusetzen.

Wir konnten Robert John zum Kapitän wählen. Gratulation! Als Vizekapitän erklärte Gregor Lietz sich dankenswerter Weise ebenfalls sofort bereit. In Anlehnung an die Vorbereitung des AK 30 Kaders werden wir vieles ähnlich organisieren. Für Dienstags Abend konnten wir Tim Raisner für unser Training gewinnen. Dafür sind wir sehr dankbar. Geplant sind weiterhin Matchplay Vergleiche mit dem AK 30 Kader, der 1. Herrenmannschaft, gemeinsame Trainingsrunden am WE und ganze Trainingstage.
Zum Kader gehören Bernhard Kloos (hockend); v.l.n.r Tobias Mädler, Bernd Peiler, Gregor Lietz, Sven Kurth, Jens Aschenbeck, Robert John, Stephan Bahr (nicht auf dem Bild: Jochen Becker, Hendrik Strube, Thomas Wischnewski und Albrecht Kastein)