Golf-Startangebote

Möchten Sie mit dem Golfen beginnen? Dann sind Sie hier genau richtig. Vom ersten Schnupperkurs bis zur Platzreife begleiten wir Sie unter professioneller Anleitung mit dem Trainerteam der Joel Goodson Golf Academy.

Wenn Sie die Lust am Golfsport bereits gepackt hat und Sie auf der Suche nach einem Golfclub sind, können Sie unseren Club in einer 1-jährigen Schnuppermitgliedschaft kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie möchten eines unserer Startangebote verschenken? Hier geht's zum Gutscheinkauf

GOLF-SCHNUPPERKURSE

Erhalten Sie bei uns erste Einblicke in das Golfspiel und lernen Sie in einem 1,5-stündigen Kurs die Grundlagen der Schlagtechniken. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir empfehlen das Tragen von flachen Schuhen und bequemer, lockerer Kleidung.

Enthaltene Leistungen:

• Fachkundige Betreuung und Unterrichtung durch einen PGA Professional

• Leihschläger & Übungsbälle werden gestellt

• Nutzung der Übungsanlage am Kurstag auch über die Kursdauer hinaus

Kosten pro Teilnehmer:

• € 20,00

Termine & Buchung 2024 - Hier klicken

GATOW-STARTPAKET

Das Gatow-Startpaket beinhaltet die Platzreife und eine anschließende 3-monatige Mitgliedschaft in unserem Club zum Aktionspreis von 399€. Termine, weitere Informationen und das entsprechende Anmeldeformular finden Sie in den nachstehenden PDF-Dateien.

Termine 2024 - Hier Klicken

Gatow Startpaket - Anmeldeformular.pdf

SCHNUPPER-MITGLIEDSCHAFT

Die Schnuppermitgliedschaft erstreckt sich über 12 Monate ab Eintrittsdatum und soll dazu dienen, das Golfen auf unserer einmaligen Anlage kennen zu lernen.

• Mitgliedschaft für 365 Tage.

• Einmaliger Jahresbeitrag € 1.550,00

Weitere Informationen zur Schnuppermitgliedschaft erhalten Sie im Menüpunkt "Club - Mitglied werden".

Neu im Club?

Herzlich willkommen.

Im Namen des Aufnahmeausschusses heißen wir Sie herzlich willkommen im Berliner Golf Club Gatow. Hier möchten wir Ihnen erste Informationen über den BGCG geben und uns als Ansprechpartner für Fragen rund um die Themen Sport und Clubleben vorstellen. Sie können uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Fragen oder auch auf eine gemeinsame Runde Golf.

Rainer Hasselbach 0175-5000965 / Karin Prieske 0176-55228459 / Michael Donner 0170 -8021820

SERVICEPOINT

Der Service Point ist die zentrale Anlaufstelle für Mitglieder und Gäste des Clubs. Neben Beratung, Turnierabwicklung oder Greenfee-Vekauf bietet der Service Point einen kleinen, gut sortierten Golf-Shop für das tägliche Golfspiel. Öffnungszeiten: April - Oktober 08:00-18:00 Uhr Verkürzte Winter-Öffnungszeiten Tel.: 030/365 00 06 E-Mail: info@golfclubgatow.de

STARTZEITEN BUCHEN

Startzeiten können 7 Tage im Voraus gebucht werden. Sie werden im 10 Minuten-Takt von 07:00 bis 17:50 Uhr vergeben. Bitte beachten Sie, dass die vollen Stunden erst drei Tage im Voraus buchbar sind - damit auch Kurzentschlossene die Möglichkeit zum Buchen haben. TIPP: Buchen Sie Ihre Startzeit bequem online. Mit der PC CADDIE://online App können Sie von allen mobilen Endgeräten die Platzbelegung einsehen, Startzeiten buchen oder Turnieranmeldungen vornehmen.

TURNIERBETRIEB

Unseren jährlichen Turnierkalender können Sie auf unserer Homepage im Bereich "Sport" einsehen. Anmeldung: Grundsätzlich sind Turnieranmeldungen 14 Tage im Voraus möglich. Meldeschluss: Bei Turnieren wochentags einen Tag im Voraus und bei Turnieren am Wochenende zwei Tage im Voraus jeweils bis 12:00 Uhr. TIPP: Diese Turniere eignen sich besonders für Golfer, die gerade erst mit dem Golfsport begonnen haben oder für Golfer, die in geselliger Runde gerne mit anderen Mitgliedern in Kontakt kommen möchten.

• Monatsbecher

• Turnier der Neumitglieder

• Texas Scramble

• Rabbits

Weitere Details finden Sie dazu auf unserer Homepage.

GARDEROBEN - & TROLLEYSCHRÄNKE

Wenn Sie Ihr Golf-Equipment im Clubhaus unterbringen möchten, können Sie im BGCG Trolleyschränke oder Garderobenschränke mieten. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Team im Service Point.

GOLFSCHULE

Wer sein Golfspiel verbessern will, findet in der Joel Goodson Golf Academy optimale Trainingsbedingungen. Das Kursprogramm ist sehr umfangreich und richtet sich nach dem individuellen Leistungsniveau und Wünschen der Kunden. Buchung: Auf www.progolfberlin.de können Sie Unterricht für das Training auf unserer Anlage, für die Indoor-Anlage (City-West) und Termine zum Fitting buchen.

Head-Pro: Joel Goodson / 0171-6266880 E-Mail: goodson@progolfberlin.de

GASTRONOMIE

Das 'Restaurant & Café - Chip Inn' bietet Ihnen kulinarische Highlights und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Gerne plant das Team auch private Veranstaltungen wie Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern oder Hochzeiten. Die große Terrasse mit Blick auf Bahn 18 und der geräumige Saal bieten nicht nur schönes Ambiente für einen Abend zu zweit, sondern auch für Events mit bis zu 150 Personen.

Golf-Lexikon

A - Z (PDF bitte klicken)